Kügelchen zum Abnehmen

Perlen zum Abnehmen

Dies ist der einzige Weg, um Gewicht zu verlieren. Allgemeines / Kugel - Gewichtsabnahme Forum Diät-Forum Gewichtsabnahme Community Slimming in der Kleingruppe in der Community Ich habe neulich von einer Freundin erfahren, dass sie mit Kügelchen viel Gewicht verloren haben soll. Meiner Ansicht nach haben Kügelchen nichts mit der Nahttherapie zu tun. Nur so kann man Gewicht verlieren. Nun, Kügelchen sind in diesem Sinn keine echten NEMs.

Auch ich bin so skeptisch, aber mein Apotheker riet mir im Sommer, Kügelchen gegen Erkältungen zu verwenden.

Aber sie hat auch eine Vorstellung davon, wovon sie redet und hat bereits vielen Patientinnen und Patienten geholfen, bei denen die Veterinäre keine Fortschritte gemacht haben. Bisher hat immer alles mitgeholfen. Ich selbst bin, wie gesagt, noch etwas skeptisch, aber die Kügelchen haben mir gegen die Kälte weitergeholfen.

Guten Tag Frau Irina, ich hatte noch nie von diesem Placebo-Proxy-Effekt gehort. Also habe ich ein wenig nachgeschlagen. Eigentlich habe ich in den vergangenen Jahren viel gelesene und gehörte. Vor allem die Bereiche Gesund ung, Gewichtsabnahme und Bewegung zählen zu meinen Favoriten. Ich bin auch gegenüber einigen Perlen, meinen Kinder, dem Tier und mir selbst kritisch, aber trotzdem haben einige, wenn nicht alle, hämöopathische Mittel weitergeholfen.

Ich würde sie nicht notwendigerweise benutzen, um Gewicht zu verlieren, auch nicht. Dies ist das erste Mal seit 10 Jahren... 15 Jahren... ?????, dass ich mit Cassilde nicht einverstanden bin. Beim Einsatz homöopathischer Mittel kommt es nur darauf an, dass Sie das passende Mittel finden. Eine Repertorisation ist möglich - aber es kommt immer ein wenig homöopathische Prüfung - oder z.B. Bioresonanztest.

Beim Einsatz homöopathischer Mittel kommt es nur darauf an, dass Sie das passende Mittel finden. Eine Repertorisation ist möglich - aber es kommt immer ein wenig homöopathische Prüfung - oder z.B. Bioresonanztest. Seit kurzem mache ich mehr mit Bio-Sonanz, die unmöglichen Mittel sind herausgekommen, aber jeder hat mir weitergeholfen.

Mehr zum Thema