Abnehmen mit Homöopathie Spritze

Stoffwechsel-Spritzen

Hi zusammen, ich bin gerade erst hier und habe eine Anregung. Gibt es jemanden, der Erfahrung mit den hier im Bottroper Gebiet von einem Nichtmediziner angebotenen Stoffwechselinjektionen hat? Man sagt, dass es bis zu 2,5 Kilogramm pro Tag abnehmen soll. Was meinen Sie mit „Schüsse“? Das kann ich dir aus Erfahrung mit 2 verschiedenen sagen.

Morgen Kassandra-Maja, ich bin auch sehr gespannt auf die Metabolenspritzen, wie heißen die Injektionsspritzen und welche Erfahrung haben Sie mit ihnen gemacht? Hello Mad-Maxine, es gibt hier in diesem Portal einen eigenen Strand über diese Putze, siehe dort. Bezüglich dieser Injektionsspritzen habe ich einmal einen Fernsehbericht gelesen, die Versuchsperson (in Hamburg, denke ich) hat diese injiziert, aber ich kann es nicht ertragen.

Auch solche Dinge würde ich immer die Hände weglassen, wer weiß, welche unangenehmen Begleiterscheinungen es gibt? Guten Tag zusammen. Was ich dir sagen kann, ist die Sache mit dem Schimmel. Dabei weiß ich, dass Redumed ungefähr die gleiche Menge an Inhaltsstoffen hat. Ich erhielt Fuculacca-Injektionen für 2 Wochen und nahm dann für eine Weile nach und nach die Einnahme von Focculacca als Drop („Minodyn No.45“).

Doch 2,5 kg pro Tag sind etwas zu hoch. Ich halte es aber für empfehlenswert, wegen möglicher Gefahren und Begleiterscheinungen zuvor einen Facharzt oder Homöopathen aufzusuchen, kann aber keine Begleiterscheinungen melden, hatte anfangs 3 Injektionsspritzen pro Jahr und später nur 2 in der Jahrtausendwende, danach die Drop.

Es half mir in der Gestalt gut, meine Hungerattacken unter Kontrolle zu kriegen. Hallo, die Fertigspritzen, meine ich, werden hier von einem Heiler zur Verfügung gestellt. Würde aber immer noch gern wissen, ob das jemand weiß. Guten Tag, Bibi. Könnten Sie vielleicht den Inhalt der Spritze herausfinden? Außerdem war ich einmal bei einem Sozialpraktiker beschäftigt, ich könnte ihn einmal zusätzlich fragen, ob ich wüsste, den der Sozialpraktiker bei Ihnen einspritzt.

Falls es Ihnen die Inhalte nicht sagt, dann wäre Ich bin sorgfältig, weil ich mir von würde nichts injizieren lasse, von dem ich nicht weiß, was es ist….. Auch die Fertigspritzen und Kanülen werden unter natürlich ergänzt. Vielen Dank für Ihr Ausführungen Ausführungen Kassa. Der Kollege will nächste wöchentlich mal ausprobieren, um die Inhaltsmaterialien herauszubekommen. Der Preis betrug 280 EUR für 10 Injektionsspritzen.

Nein, du kannst dich nicht selbst injizieren. Du musst 3 mal pro Kalenderwoche dorthin gehen und die Injektionsspritzen aufheben. Würde Ich bin interessiert, ob es bereits für jemanden funktioniert hat.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.